Unsere Kutscher und Kutscherinnen



Utti + Hitsch Flütsch




Marianne und Hitsch Flütsch

Hitsch und Marianne Flütsch führen mit ihren Kindern den Kutschenbetrieb in der 3.Generation. Im Sommer 2012 bauten wir den Pferdestall um. Der Umbau ist gelungen und die Tiere geniessen ihre Boxen.

 



Te-Huia Hemopo-Flütsch

Unser "Neuseeländer" ist seit über 30 Jahren in Klosters und gehört zur Familie. Te-Huia arbeitet als Schreiner und in der Freizeit fährt er mit seinen eigenen Friesenpferden. Die Gäste staunen, dass ein Bündner Bergler so gut Englisch spricht...



Luzia Michel-Flütsch

Luzia wohnt mit ihrer Familie in Klosters und arbeitet als selbständige Malerin. Gerne kommt sie nach Hause auf den elterlichen Hof und legt überall Hand an. Mit dem Schimmelgespann Caro und Nova macht sie gerne eine Schlittenfahrt.



Andreas Sutter alias "Sütti"

 

Wir freuen uns riesig, dass Andreas den 7. Winter bei uns verbringt. Mit dem Freiberger Gespann "Nico und Pirella" kutschiert Sütti die Gäste durch unsere schöne Landschaft.

Als gelernter Bauer und guter Viehzüchter verbringt er den Sommer auf dem elterlichen Bauernhof im Prättigau. Die Alpzeit ist seine grosse Leidenschaft.

 



Jos Jann-Blesi

Jos und seine Familie haben in Klosters Dorf einen Bauernhof. Er ist unsere treue Seele und "Helfer in der Not". Auch ihn trifft man beim Kutschenfahren an.





Guido Obrist

Guido geniesst seine Freiheit als Frührentner. Früher war er mit 450 PS auf den Strassen unterwegs. Heute trifft man ihn mit 2 PS in Klosters an. Mit Pako und Rupp ist er gerne auf einer Schlittenfahrt.