Unsere Pferde



Paco und Rupp

Rupp unser 18 jähriger Noriker Wallach ist die reine Gutmütigkeit. Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Paco kommt ursprünglich aus Ungarn und ist 18Jahre alt. Er ist ein kleines kompaktes Kraftpaket. Zusammen sind sie ein starkes und stolzes Kaltblutgespann.

 




Nico und Nitch

Nico der 12 jährige Freiberger Wallach und der 10jährige Freiberger Wallach Nitch sind unser starkes Duo. Nico wird in der Kutsche, im Wald zum Holz rücken sowie zum Reiten eingesetzt. Nitch seine Stärke ist seine Ruhe, sei es beim Kutschenfahren oder beim Reiten


Milord und Silvia

Unsere jüngsten Pferde Silvia und Milord sind Moritzburger, eine alte deutsche Rasse. Es sind Halbgeschwister und beide 8 Jahre jung. Mit ihrer Grösse, ihrem tollen Schritt und dem sanftmütigen Charackter sind sie der Stolz von Hitsch.

 





John und Tino

Unser Rappengespann John und Tino sind ungarische Warmblüter. Die beiden zuverlässigen Rappen ziehen die Gäste sicher durch Klosters. John ist 16 Jahre alt, zuverlässig und sehr geduldig. Immer an seiner Seite, der 15 jährige Tino. Immer aufgestellt zieht er fleissig die Kutsche zusammen mit John.

 


Noe und Hilton

Noe und Hilton sind Freiberger. Noe der 13 jährige Wallach ist ein sehr aufgestellter junger Wallach. Seine freundliche Art und sein Fleiss machen ihn zu einem super Kutscherpferd. Sein Gespannkolleg Hilton ist 13 Jahre alt. Seine Ruhe, Gutmütigkeit und sein unermüdlicher Einsatz machen ihn unersetzbar.