Unsere Pferde


Paco und Rupp

Rupp unser 12 jähriger Noriker Wallach ist die reine Gutmütigkeit. Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Paco kommt ursprünglich aus Ungarn und ist 12 Jahre jung. Er ist ein kleines kompaktes Kraftpaket. Zusammen sind sie ein starkes und stolzes Kaltblut Gespann.

 





Nico und Pirella

Nico der 10 jährige Freiberger Wallach und die 17 jährige Freiberger Stute Pirella sind unser starkes Duo. Nico wird in der Kutsche, im Wald zum Holz rücken sowie zum Reiten eingesetzt. Beim Kutschenfahren bringt Pirella nichts aus der Ruhe.



Elando und Silvia

Unsere jüngsten Pferde Silvia und Elando sind Moritzburger, eine alte deutsche Rasse. Es sind Halbgeschwister und beide 6 Jahre jung. Mit ihrer Grösse, ihrem tollen Schritt und dem sanftmütigen Charackter sind sie der Stolz von Hitsch.

 



Lasseur und Caro

Lasseur unser Freiberger Wallach ist mit 26 Jahren das älteste Pferd. Stolz ist er mit seinem Gespahnen Caro unterwegs. Caro kommt ursprünglich aus Polen und ist auch schon 26 Jahre alt.